Über Mich

Hallo,

schön, dass Du zu mir gefunden hast. Ich heiße Melanie, wurde 1991 geboren und lebe im wunderschönen München. Hier arbeite ich als virtuelle Assistentin, was ich als meine Berufung empfinde.

Ich bin Spezialistin für Webseiten mit dem System WordPress und Instagram. Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Backoffice, Social Media, Webdesign und in allgemeinen Bürotätigkeiten unterstütze ich Dich und Dein Business.

Durch meinen Einsatz kannst Du Dich besser auf Dein Kerngeschäft fokussieren und hast wieder mehr Zeit für Dich und Deine Familie.

 

 Melanie

Deine virtuelle Assistentin

Ein paar fakten

 

  • Ich liebe es, zuhause zu arbeiten und die Freiheit zu haben, selbst zu entscheiden, wann, wo und wie lange ich arbeite.
  • Meine private Zeit verbringe ich mit meiner Familie, Freunden und meinen zwei Katzen.
  • Ich Interessiere mich sehr für Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinserweiterung, Achtsamkeit und Psychologie.
  • Ich bin sehr kreativ und liebe es, Dinge zu gestalten wie z.B. Webseiten, Bilder, Listen und Dokumente zu erstellen.
  • Für mich und Dich ist es wichtig, dass die Aufgaben in hoher Qualität erledigt werden, und ohne Stress und Druck kann ich dies viel schneller und produktiver.
  • Du kannst Dich auf mich zu 100% verlassen und Dir sicher sein, dass ich alle Deine Projekte/Aufgaben gewissenhaft erfülle.

ZIELGRUPPE

Du bist hier richtig, wenn

  • Du ein Unternehmer oder Einzelkämpfer bist und so viel zu tun hast, dass Du gerne Arbeit abgeben möchtest.
  • Du mit meiner Hilfe Dein Business noch größer machen willst.

Virtuelle Assistenz ist mein Herzensprojekt und ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, denen es mit ihrem Beruf ebenso geht.

 

UNSERE ZUSAMMENARBEIT
w

Kommunikation

Telefon, Chat, E-Mail, Skype, Zoom und Projektmanagementtools.

Was Du erwarten kannst

Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, freundschaftliche und professionelle Zusammenarbeit, Ehrlichkeit, Flexibilität, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise sowie Lösungen für jedes Problem.

Werte

Für unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit lege ich Wert auf Loyalität, Respekt und Wertschätzung füreinander, einen fairen und ehrlichen Umgang miteinander sowie auf Offenheit und Verantwortung.