Webdesign

Einzigartiges, & individuelles Webdesign, das Dich und Dein Business widerspiegelt.
Eine Website, die Dich nicht nur aus der Masse herausstechen lässt,
sondern auch psychologisch und
benutzerfreundlich aufgebaut ist
und so Deine Besucher zu Kunden konvertiert.

Die Vorteile einer Website

Sichtbarkeit

Bis zu 70% der Kaufentscheidungen beginnen zuerst mit der Suche im Internet. Mit einer schönen & gut strukturierten Website wirst du von potentiellen Kunden gefunden und überzeugst von Deinen Dienstleistungen & Produkten.

Unabhängigkeit

Durch eine Website bist Du unabhängig von Social Media und erreichst Menschen, auch wenn Du mal nicht aktiv bist. Deine Website arbeitet für Dich automatisiert und bringt Dir neue Anfragen. Das gibt Dir Freiheit, Flexibilität und Du gewinnst in Leichtigkeit Neukunden. 

Umsatz & Mehrwert

Eine moderne & professionelle Website schafft dauerhaften Wert für Dein Unternehmen. Du ziehst mehr Besucher an, verbesserst Dein Image und erhöhst Deinen Umsatz nachhaltig. 

Du bist hier richtig, wenn …

… Du Freiberufler/in, Einzelunternehmer/in, oder ein kleines bis mittelständisches Unternehmen bist.

… Du Dir eine Website wünscht, die automatisiert für Dich arbeitet und Kunden generiert.

… Du ein einzigartiges, wunderschönes Design möchtest, das Deine Kunden auf den ersten Blick anspricht.

… Du schon Klarheit hast, was Du anbieten möchtest und BEREIT bist für den nächsten Schritt in die Sichtbarkeit.

… Du nach der Fertigstellung Deiner Website die Möglichkeit haben möchtest, sie selbst zu pflegen und zu erweitern. 

… Du eine Webdesignerin suchst, die Dich ganzheitlich wahrnimmt, auf Deine Wünsche eingeht und mit Dir gemeinsam Deinen unvergleichbaren Online-Auftritt ins Leben ruft.

Der Ablauf unserer gemeinsamen Reise

01 Beratung

In einem kostenlosen Erstgespräch sprechen wir über Dein Unternehmen, Deine Vision und Ziele, über Deine Wünsche und Vorstellungen. So lernen wir uns kennen und finden heraus, ob die Chemie stimmt.

Im Anschluss erhältst Du von mir ein unverbindliches Angebot.

02 Strategie

Damit Deine Website nicht nur wunderschön aussieht, sondern auch Kunden gewinnt, muss ich einiges über Dich und Dein Business wissen. Auf Basis dessen erstelle ich das Konzept Deiner Website mit Vorschlägen zum Aufbau und Design, welches wir anschließend in einem Strategiegespräch besprechen. 

03 Umsetzung

Jetzt kreiere ich Deine individuelle, professionelle Webseite, die auf Dein gewünschtes Ziel ausgerichtet ist.

Zu Beginn designe ich Deine Startseite, lasse mir von Dir ein Feedback geben und baue dann die restlichen Seiten Deiner Website für Dich auf. Durch unsere regelmäßigen Feedbackrunden arbeiten wir eng zusammen und Du kannst die Zwischenschritte jederzeit nachverfolgen. 

04 Optimierung & Übergabe

Nachdem Deine Website von Dir freigegeben ist, optimiere ich alle Seiten für Tablet & Smartphone, prüfe nochmal alle Verlinkungen und bereite alles für den Launch vor. 

Wenn alles fertig ist, vereinbaren wir einen Online Termin zur persönlichen 1:1 Website Schulung und Übergabe. Du kannst mir alle Deine Fragen stellen und ich zeige Dir, wie Du Deine Website in Zukunft pflegen und erweitern kannst. 

05 Erweiterungen & weitere Reise

Deine Website wächst mit Dir und ist erweiterbar um diverse Integrationen sowie zusätzlichen Seiten.

Ich freue mich, mit Dir zu wachsen. Wenn Du zusätzliche Designs, Seiten oder Änderungen brauchst, komm gerne auf mich zu.

Natürlich pflege ich auch sehr gerne Deine fertige Website und biete 2 Websitepflegepakete an, die Back-Ups, Aktualisierungen und Designänderungen beinhalten.

Webdesign Leistungen

Für DEINEn glanzvollen Online Auftritt

Website Erstellung:

Onepager und kleine bis große Websites

Website Redesign:

Du hast bereits eine WordPress-Website und möchtest sie in neuem Glanz erstrahlen lassen?

Landingpage/ Salespage:

Du hast bereits eine WordPress Website mit dem Divi Theme und wünscht Dir
eine Landing- oder Salespage für Dein Angebot?

Erweiterungen der Website:

Deine Website lässt sich ganz nach Deinen Bedürfnissen erweitern.
Mögliche Erweiterungen wären z.B. ein Mitgliederbereich, Anbindung zu Deinem Zahlungsanbieter uvm. 

In einem Gespräch finden wir heraus, was du brauchst und schnüren Dein Paket.
Dein Invest richtet sich individuell nach Aufwand und Größe des Projekts.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie kann ich buchen?

Wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist: Schreib mir eine Mail an kontakt@melanie-deine-va.de oder nutze mein Kontaktformular. In einem ersten Gespräch können wir uns kennenlernen und Deine Wünsche und Ziele besprechen.

Wie lange dauert es, bis meine Website fertig ist?

Jedes Projekt ist so unterschiedlich wie der Mensch dahinter und ist abhängig von Deinem gewünschten Leistungsumfang. In der Regel dauert die Umsetzung eines OnePagers 2-3 Wochen, Landingpage/Salespage 1-2 Wochen, Websites ab 4 Seiten 4-8 Wochen und sehr große Seiten 8-12 Wochen. Der Zeitrahmen hängt auch davon ab, wie schnell Du Bilder, Texte und sonstige Inhalte an mich übergeben kannst und verkürzt dadurch die Dauer. 

Wie läuft die Kommunikation ab?

Du kannst mich an Wochentagen über E-Mail oder WhatsApp Business erreichen. Für die Besprechung von Deinem Website Konzept, Strategien und Entwürfen, treffen wir uns nach Absprache über Zoom. 

Womit wird meine Website erstellt?

Ich erstelle Deine Website ausschließlich mit WordPress und dem Premium Theme Divi.

Kann ich meine Website selbstständig pflegen und ändern?

Ja, Du kannst nach Fertigstellung Deiner Website alles selbstständig pflegen, erweitern und ändern. In den Paketen ist eine 1:1 Schulung mit mir inkludiert, die per Zoom stattfindet. 

Bietest Du auch Ratenzahlung an?

Sehr gerne können wir auch eine monatliche Ratenzahlung vereinbaren. Sprich mich einfach darauf an. 

Kontakt zu mir

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit? Oder noch weitere Fragen? Schreib mir gerne Dein Anliegen über das Kontaktformular, oder direkt per E-Mail an: kontakt@melanie-deine-va.de

Datenschutz

10 + 8 =